#Kundenstimmen & Referenzen

Was Kunden nettes über uns sagen

Auf unsere Arbeit sind wir ganz schön stolz. Aber die Einzigen, welche sie glaubhaft bewerten kann, sind unsere Kunden. Also lassen wir sie mal zu Wort kommen:

…Durch die angenehme Atmosphäre und die interessante Gestaltung hat Frau Connelly-Engling unsere Mitarbeiter stets gut motivieren können. Das Englisch-Training hat zur Internationalisierung unseres Unternehmens einen sehr wichtigen Beitrag geleistet.

Es wurde ein abwechslungsreicher Mix aus technischen und betriebswirtschaftlichen Themen behandelt und auf die unterschiedlichen Anforderungen der Teilnehmer sorgfältig eingegangen. Der stets interaktiv ausgelegte Unterricht sorgte für eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Das English-Coaching von Frau Connelly war eine sehr wertvolle Unterstützung, um den stetig zunehmenden internationalen Herausforderungen unseres Unternehmens gerecht zu werden.

Durch ihr individuelles und passgenaues Coaching für unsere Kolleginnen und Kollegen verschafft sich Frau Connelly schnell einen Einblick in den jeweiligen Arbeitsbereich, um auf diesem Wege die Sprachkenntnisse für den Arbeitsalltag zu vermitteln und weiter zu fördern.

Wir haben das Englisch Training von connTEXT stets sehr geschätzt. Das Training wurde auf unser Geschäft sowie unsere Kollegen und deren aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Jede Stunde wurde interessant und abwechslungsreich gestaltet. Es ist eine Freude mit Sarah Connelly zusammen zu arbeiten und wir freuen uns sehr darauf Englisch Training wieder bei connTEXT gesichert zu haben.

Um der zunehmenden Internationalisierung im arbeitsmedizinischen Bereich begegnen zu können, wurde für unsere Ärzte einen maßgeschneiderten Trainingskurs gesucht. connTEXT hat einen Kurs entwickelt, der gezielt den linguistischen Bedarf unserer Ärzte im Arbeitsalltag trainiert. Alle teilnehmenden Ärzte sind sowohl von der Durchführung der Kurse als auch vom praktischen Nutzen des vermittelten Inhaltes inklusive des Fachvokabulars außerordentlich zufrieden.

…auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die sehr engagierte und kompetente Arbeit in unserem Hause bedanken. Die Kurse zeigen viel Erfolg und von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gibt es ausschließlich positive Rückmeldungen zu dem abwechslungsreichen und sehr effektiven Unterricht.

Die englische Sprache gewinnt in unserer täglichen Arbeit eine immer größere Bedeutung. Die Bandbreite reicht von internationalen Vorträgen über die Wasserwirtschaft bis hin zu Bedienungsanleitungen für technische Geräte und die Betreuung internationaler Studenten. Auf alle Anforderungen hat sich Frau Connelly sofort einstellen können und das erforderliche Fachvokabular vermittelt. In einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre wurden die Mitarbeiter motiviert und es kam sehr schnell zu deutlichen Fortschritten in der englischen Konversation.

connTEXT unterstützt uns sehr erfolgreich mit einem individuellen Sprachcoaching in der täglichen Kommunikation mit internationalen Unternehmen.

…connTEXT stellt sich mit dem Training individuell auf unsere Anforderungen ein und vermittelt u.a. das für uns notwendige Fachvokabular. Das Training motiviert unsere Mitarbeiter, es wird Freude am Unterricht vermittelt und schnelle Lernfortschritte werden erzielt.

Wir benötigen die englische Sprache zur Kommunikation im Import und hier hat Frau Connelly wirklich super geschult. Im schriftlichen sind unsere Mitarbeiter weit sicherer geworden. Wir planen in Kürze nochmal eine Auffrischung bei connTEXT.

Nach dem Coaching konnte ich wesentlich selbstbewusster in Gesprächen mit englischsprachigen Kunden auftreten. Und ich konnte deutliche Verbesserungen in Wort und Schrift feststellen und dies direkt an meinem Arbeitsplatz anwenden.

Binnen kürzester Zeit hat unsere Gruppe viele Fortschritte gemacht. Unsere Kommunikationskompetenz in der englischen Sprache ist enorm gestiegen. Der Inhalt der Coachings wurden auf unsere Anforderungen zugeschnitten, sodass wir unsere Exportkunden einen viel besseren Service anbieten können.